Der Bundeskongress Nationale Stadtentwicklungspolitik dient als zentrale Veranstaltung für Stadtentwicklung in Deutschland dem Austausch und der Koordinierung von Zielen und Strategien, um die Zukunftsfähigkeit deutscher Städte und Regionen zu gestalten. Er bringt Akteure aus Politik, Verwaltung, Wissenschaft, Zivilgesellschaft und Praxis zusammen, um gemeinsam Lösungen zu diskutieren und Impulse zu setzen - 2026 in Nordrhein-Westfalen!